Über uns

Crispin Kitschmann-Störig gründete das Unternehmen CKS anfangs 2010 nach seinem Maschinenbaustudium und folgte damit seiner Leidenschaft der Immobilienpflege und dem Wunsch des persönlichen Kontakts zu seinen Kunden.

Schon während des Studiums konnte er im Familienbetrieb die Grundlagen für ein erfolgreiches Dienstleistungs-Unternehmen erlernen.

Dank seines jungen Teams, dem neusten Equipment und der Liebe zum Detail, steht CKS für facettenreichen und flexiblen rundum Service für Immobilien aller Art.

Aber nicht nur intensive Pflege von Gebäuden und Grundstücken gehören zu den Prioritäten, auch ein netter und persönlicher Kontakt wird stets gepflegt.

So lautete die CKS Philosophie: "Wir haben erst saubere Arbeit geleistet, wenn Sie strahlen."

Profitieren auch Sie von dem Know-how und den individuellen Angeboten.

Wir freuen uns auf Sie.

© 2020 CKS Immobilien Service Hannover